Premiere von ZARTSCHOCKERBITTOLADE
Die Tänzerinnen & Tänzer des Stadttheaters verschmelzen mit den Kindern der beiden Klassenfamilien der Marktschule zu einem stimmigen Gesamtbild. Für Tanzliebhaber und solche, die es werden wollen, absolut sehenswert!
Tanz war über zwei Jahre der „rote Faden“ in der Kooperation von Stadttheater, Marktschule und TAPST/ afz – unser Anspruch die Sensibilisierung der Kinder für die Ästhetik dieser internationalen Kunstform. Tanz als Motor kultureller Bildung ist innovativ, kreativ und integrationsstiftend – das wird in dem bunt gemischten, 51 köpfigem Ensemble ganz deutlich.
Premiere am 02.07. 2014 um 18 Uhr im Stadttheater Bremerhaven gibt es noch Restkarten, ebenso für den 04.07. 2014 um 11 Uhr. Die Vorstellung am 10.07. ist ausverkauft.
ZARTSCHOCKERBITTOLADE wird gefördert von TANZFONDS PARTNER – eine Initiative der Kulturstiftung des Bundes.